Versand mit DHL Express


Wenn Sie sich für DHL entscheiden, liegt das in der Regel daran, dass Sie es eilig haben, das Produkt zu erhalten. In der Praxis kommt es jedoch gelegentlich zu verspäteten Wareneingängen.
Wir erinnern Sie daran, dass Sie die Ware auch bei Verspätung anhmen müssen. Wenn die Ware abgelehnt wird, bedeutet dies, dass wir die Ware vernichten oder mehr als das Dreifache der Frachtkosten bezahlen müssen, um die Ware nach China zurückzusenden.
Wenn Sie die Waren angenommen haben, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems der Rücksendung.



30 Tage Widerrufsrecht


 

Sie haben das Recht, binnen eines Monats (30 Tagen) ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Rückgabe von Kostüme auf Maß oder andere individuelle erstellte Produkten ist ausgeschlossen.

Die Widerrufsfrist beträgt einen Monat ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie 

eine Email an Kunden(a)cosplayworld.de schreiben. Unser Kundendienst wird Ihnen die aktuelle Rückgabeadresse sowie Versandoption sagen.


Rückversand- und Versandkosten


Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen eine Rückerstattung. Wir werden uns bemühen, Ihnen eine deutsche Rücksendeadresse anzubieten. Wenn wir Ihnen keine deutsche Rücksendeadresse anbieten können, müssen Sie das Produkt an Hongkong oder Shanghai zurücksenden. Wenn es kein Problem mit der Qualität der Ware gibt, trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. 

Wir erstatten Ihnen nur die Ware  zurück, und die im Bestellbetrag enthaltenen Versandkosten für die belgische Post oder DHL werden nicht zurückerstattet.





Kundenkulanz


Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, es aber behalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihren Vorschlag prüfen und Ihnen eine Antwort geben.


Maßgeschneiderte Kostüme und personalisierte Produkte




Rückgabe von Kostüme auf Maß oder andere individuelle erstellte Produkten ist ausgeschlossen. Sollten Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind, wenden Sie bitte an unser Kundendienst.




Reklamation


Wenn Sie mit dem Stil und der Größe des Produkts nicht zufrieden sind oder andere Beschwerden über Qualitätsprobleme haben, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unseren Kundenservice  kunden(a)cosplayworld.de . Wir werden Ihnen umgehend eine zufriedenstellende Antwort geben.


Stand: 23th .Jan. 2016. Gültig für alle Bestellung ab 12:00 Uhr 24th. Jan.2016, aktualisiert am 29. Mai.2019


Top